Kinder

… ohne Kinder hört das Leben nach unserem Tod auf.

Wer sich nicht um seine Kinder durch den Einsatz seiner LEBENSZEIT(!Geld alleine reicht nicht) kümmert, verlässt sich im Alter auf das Geld und den Staat und wird vermutlich verlassen.

Für die Entscheider/Politiker unter uns:

… ich denke die beste Art Familien-Förderung zu betreiben ist die nach Mark Boyle: Wenn jemand eine Familie gründen möchte, GEBT IHM EIN STÜCK LAND!

Lasst ihn darauf ein Haus bauen, so lange er es mit Materialien vom Umkreis 10km tut.

Das ist die einfachste und nachhaltigste Art die Bildung von Familien (mit Kindern!) zu fördern!

Bin persönlich betroffen. Suche schon seit Jahren verzweifelt eine eigene Bleibe. Mein geringes und UNSICHERES(! wer weiß ob ich den Job morgen noch habe) Gehalt lässt es nicht zu, einen Kredit über 30 Jahre abzubezahlen, nur um nach 10 Jahren bei Zahlungsausfall das Haus von der Bank 1. zwangsenteignet 2. zwangsversteigert zu bekommen.

Ich denke es ist das gute Recht eines jeden Bürgers dieses Roulette-Spiel (die Bank gewinnt immer) nicht mitzuspielen.

Windel-Freie-Babies

Einweg-Windeln aus Plastik sind eine WAHNSINSS Umweltverschmutzung und Ressourcenverschwendung.

Viele finden mehr-weg-Windeln aus Stoff Scheisse. Hier eine mögliche Alternative:

http://www.diaperfreebaby.org – WIndelFreiesBaby

„Windelfreie Babies“

Elimination Communication (EC) ist NICHT Töpfchen. Es ist eine sanfte, natürliche, nicht Zwangsmaßnahmen Prozess, bei dem ein Baby, vorzugsweise beginnend in der frühen Kindheit, lernt mit der liebevollen Unterstützung von Eltern und Betreuern zu kommunizieren und zu adressieren seine Beseitigung Bedürfnisse. Diese Praxis macht herkömmliche Töpfchen überflüssig.

Eltern und Betreuer, die Praxis oft von EG, wie schnell sie beginnen, klare und konsistente Kommunikation mit ihren Säugling zu erleben sind überrascht, neben diesem, wird früh Töpfchen Unabhängigkeit nur als häufig auftretende Nebeneffekt gesehen. Viele EC’ing Familien aus erster Hand erfahren, was Familien in traditionellen Kulturen auf der ganzen Welt schon seit Jahrhunderten bekannt: dass durch das Alter, in dem amerikanische Eltern gesagt, dass für vermeintliche Zeichen der „Bereitschaft“ für WC-Learning sehen sind, ihre Kinder bereits erreicht WC Unabhängigkeit.

Was ist mit den Studien, die zeigen Babys haben keine Kontrolle?
Basierend auf dem Beweis der menschlichen Geschichte, ist es unwahrscheinlich, dass das natürliche Alter, in dem Babys sind bereit, sich aktiv mit der Reaktion auf ihre Bedürfnisse Beseitigung beteiligt so spät wie derzeit in unserer Gesellschaft praktiziert wird. Sicherlich kann die ausschließliche Abhängigkeit von diapering während des ersten Jahres des Lebens eines Kindes beeinflussen seine Fähigkeit, seine Blase und Darm zu kontrollieren.

Bedeutet dies, dass Sie keine Windeln überhaupt?
DiaperFreeBaby feiert die Fähigkeit des Babys zu sein, „frei“ von (nicht abhängig) Windeln und erfordert keine oder erwarten, dass alle Familien, die Verwendung von Windeln ganz zu vermeiden. Vielmehr empfiehlt DiaperFreeBaby Eltern und Betreuer nutzen was Kleidung und / oder diapering System, das am besten ermöglicht es ihnen, um die Kommunikation über das Kind die Beseitigung Bedürfnisse ohne unnötigen Stress auf beiden Partei zu verfolgen.

 

Kommentare