Nie Wieder Krank – IceMan Wim Hof Method – das Immunsystem trainieren

… bevor ihr jetzt nackt ohne Anzug in einen Fluss/See oder sonst einen Wasserkörper hüpft: Evtl. tut es auch schon eine Kalt-Warme Dusche?

Im Grunde ist es „nichts neues“ – hat doch Herr Kneipp schon die heilende Wirkung wechselwarmer Bäder entdeckt. (Kaltwassertherapie betreibender Hydrotherapeut und Naturheilkundler bekannt gewordener bayerischer römisch-katholischer Priester)

Was neu ist, ist die Atem-Technik von Herrn Wim Hof.

Leider kann weder Kneipp noch Wim Hof behaupten damit Krebs zu heilen, was man damit aber definitiv machen kann: das eigene Immunsystem stärken und trainieren.

Das Immunsystem des Menschen – vielleicht die einzige wirkliche Waffe die der Mensch gegen diese Leid bringende Krankheit Krebs hat.

Was auch neu ist:

Wim Hof gibt sein Wissen/Techniken auf Youtube kostenlos weiter.

und: es Er ist einfach unglaublich inspirierend. 🙂 LOVE IT!

As Seen on Netflix:

https://goop.com/breathwork-and-the-wim-hof-method/