papero-bags.de nachhaltiges Slim Wallet Geldbeutel Geldbörse mit und ohne Münzfach RFID Schutz Vergleich

Da mein letztes Slim Wallet schon etwas in die Tage gekommen ist war ich auf der Suche nach adäquatem Ersatz.

Aktuell teste ich dieses hier:

https://papero-bags.de/collections/accessories/products/papero-slim-geldbeutel-brieftasche-wallet-geldborse-portmonee-rfid-schutz

von: https://papero-bags.de/

der nachhaltige Geldbeutel mit RFID-Schutz (muss auch noch getestet werden)

so sieht es aus: (oben ohne und unten mit Münzfach)

das alles und noch viel mehr unter https://papero-bags.de/collections/accessories

Tag 1: schön klein und kompakt, soweit so gut.

Tue Gutes und Rede darüber, denke das habe ich damit getan.

Hinweis: Dieser Artikel ist wirklich aus Endnutzer-Sicht geschrieben, habe für das Wallet bezahlt (sogar den Nicht-Rabatt-Preis) und bekomme keinerlei Provisionen für diesen Artikel, finde das Produkt gut und hoffe, dass es viele nachhaltige Arbeitsplätze in DE schafft.