WOW! AMAZING JOB! KEEP IT UP! 🙂
The only thing missing thing now is: Infrastructure – Gas stations
it needs political will to make this transformation to hydrogen infrastructure.
Caution: Oil – and-Gas-billionaires (Koch Brothers, but also Russia GAZPROM) won’t like it that their reign could be over in a decade.
Largest oil and gas companies by USD 2015 revenue
missing: Koch Brothers
Revenue | US$115 billion (2016)[2][1] |
---|
and Halliburton
Revenue | US$ 20.620 billion (2017)[5] |
---|
„One of the world’s largest oil field service companies, it has operations in more than 70 countries.[6]“
* Revenue in 2013 ** Revenue in 2012
Das einzige was jetzt fehlt…
wäre der politische Wille diverser Regierungen für Wasserstoff eine Infrastruktur aufzubauen.
Achtung: Es wird den Öl- und Gas-Milliardären (Koch Brothers aber auch Russland (GAZPROM)) ÜBERHAUPT NICHT gefallen, dass ihre Herrschaftszeit vorüber ist.
Links:
https://www.spektrum.de/news/haben-wasserstoffautos-eine-zukunft/1523803
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/nikola-one-wasserstoff-truck-1000-ps/?block=1&private=1
http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-19469/#/gallery/24480
https://moodle.zhaw.ch/file.php/2220/MA_Wasserstoffflugzug_RaphaelMaechler.pdf
http://klspublishing.de/ejourns/e-Journ%20Al-04%20Fliegen%20mit%20Wasserstoff.pdf
Hyperschalljet
http://www.zeit.de/mobilitaet/2016-01/flugzeug-luftfahrt-ueberschall-concorde/komplettansicht
Links zu eMobility:
Frage: Wann kommt das Wasserstoff-Netz? Oder wir fahren einfach alle mit erneuerbarem Erdgas.
richtig cool auch das Mobilitätskonzept von Airbus: https://youtu.be/8BTGZaXkl04
Was quasi eine Rückkehr zur „Schiene“ bzw. Röhre.
„WARR Hyperloop from the Technical University of Munich won the competition by reaching a top speed of 324 km/h (201 mph) and therefore breaking the previous record of 310 km/h for hyperloop prototypes set by Hyperloop One.[28][29]“
reisen im Hyperloop: so könnte das aussehen: https://twitter.com/twitter/statuses/902039243601485824
Das wäre doch mal ein tatsächlicher Fortschritt für S21 X-D
„Auch in der Rangliste der schnellsten Städteverbindungen fiel Deutschland in den letzten Jahren deutlich zurück. Im Jahr 2005 erreichte der ICE mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von gut 230 km/h auf der Strecke Bonn/Frankfurt-Flughafen noch Platz vier in der Hitliste. Acht Jahre später reicht das Tempo gerade noch für Platz acht.“