Glyphosat schon wieder – geht es auch ohne? Biolandwirt – Biobauer – Biologische Landwirtschaft ohne Pestizide – geht das? Blei im Stadt Boden

Jeder der schon mal einen Garten/Gewächshaus bestellt hat weiss – dass dort nicht nur das gewünschte Gemüse wächst.

Es wachsen viele Pflanzen die man vermutlich nicht mal kennt – man ist ja leider kein studierter Botaniker und in Familie und Schule lernt man auch nur das nötigste.

Man muss wissen das Glyphosat ALLE Pflanzen und auch andere Insekten und vermutlich auch Mäuse um die Ecke bringt welche NICHT genetisch modifiziert sind.

Das ist praktisch weil man so ein „steriles“ Feld erhält wo nur noch die gewünschte GMO-Pflanze wächst. (wie gesagt Pestizide funktionieren NICHT ohne GMO-Saatgut)

Wie sieht ein Bioland Getreide Feld aus?

Wirklich schön: Wie man sieht…. wächst hier nicht nur Getreide sondern auch Mohnblumen, Disteln, Kanaillen. Aber zu 95% wächst hier auch das gewünschte Getreide.

 

Krebs: Der HORROR

man kann sich unter Krebs nichts wirkliches vorstellen – es is so wenig konkret… ausser wenn man diese Bilder sieht:

https://www.gmoseralini.org/medscape-oncologie-dr-spiroux-co-author-of-the-shocking-study-responds-to-criticisms/

Was einen nicht umbringt, macht einen kränker?

2017: „Eine neue Studie mit Mäusen zeigt…glyphosathaltiges Pestizid namens Glifoglex — über die Nase verabreicht…  fand dabei heraus, dass sich die Tiere weniger bewegen als die Kontrolltiere, dass sie ängstlicher sind und dass ihr Gedächtnis schlechter funktioniert.

Die Ergebnisse legen laut den Autoren nahe, dass Glifoglex, aufgenommen über die Nase, ins Nervensystem eindringt und dann im Gehirn die genannten Effekte auslöst.“ (Quelle)

Klick -> here and support Independent Science

Schwermetalle: Wie gesund ist der Boden?

In Städten soll man Salat nur noch auf Hochbeeten anbauen – weil der Boden vom verbleibten Benzin vergangener Jahrzente verbleibt sein könnte.

Blei ist ein Nervengift. Auf gut Deutsch: Es macht BLÖD.

https://www.use-strict.de/anreicherung-schwermetall-nutzpflanzen/