Professional Kartoffelbauer – Professional Human

professional kartoffel bauer

Stell Dir vor wir die Finanzkrise ist eine Regierungs-Systemkrise und der Crash ist die Lösung – weil danach etwas neues kommen kann.

Jetzt soll aber dein Überleben nicht von fehlerhaften Menschen gemachten Systemen abhängig sein, was machst Du? Genau! Back2Nature – Let it grow, Let it grow, Let it grow.

You are a professional Putzfrau? So What? Wir sind alle erst mal „professional Humans“ d.h. Menschen und der Wert eines Menschen sollte nicht über seine Funktion oder seinen Kontostand definiert werden.

Deine erste Pflicht und Recht ist es zu sein – im hier und jetzt.

Sogar glücklich sein darfst Du.

Stell Dir vor – Du hättest 3 Hektar Land – und wenn Du zu faul bist diese von Hand oder mit Ochsen umzugraben… gibt es da noch eine App… „SelfSufficientFarmer“ oder „FarmerOfIndependence“ „IndependentFarm“ wo Du deinen Agrar-Roboter programmieren kannst… So und so viel Bohnen, Sellerie, Gemüse, Kartoffeln anpflanzen.

potatoe

Der Roboter hat eine Unkraut erkennung drin und entfernt Dir das Unkraut ganz ohne Pestizide.

couch potatoe

So werden auch Mischsaaten und Ernten möglich und Du musst nur auf gutes Wetter hoffen und kannst mit deiner freien Zeit Dich den Dingen widmen welche Dich interessieren.

Bildungs- und Land-Umverteilungsproblem!

Und jetzt das ultimative Entschleunigungsprogram für gestresste: Kannst Du Dir vorstellen wie entspannend es ist – einem Baum beim wachsen zu zu sehen? Nein?

Ist es.

Ungemein.

Und leider meist sinnvoller als manch eine bezahlte stumpfsinnige Weltressourcen verschwendende depressiv machende Tätigkeit.

Die Kinder nerven Dich und ausser Katzenvideos per Whatsapp zu verschicken fällt ihnen nichts ein?

Geh mit ihnen auf den Acker! Kartoffel suchen! Sonst fällt das Abendessen aus.

Ein Recht auf Faulheit oder Dummheit gibt es nicht.

Aber eines auf einen ausgeglichenen Lebensstiel in Harmonie mit der Natur. (die ist natürlich auch nicht nur nett… Schimmelpilz ist total natürlich aber krebserregend)

Weidmanns/fraus-heil!