Rentner – nachhaltig alt werden

Liebe Rentner,

retiree retirees2

ihr sollt euch an eurem Lebens-Abend erfreuen können, aber könnt ihr das noch?

Wer „endlich“ in Rente ist, hat evtl. die Nachhaltigkeits-Probleme nicht gelöst.

Er/Sie verlässt sich womöglich vollkommen auf das Geld- und Staats-System und ist somit verlassen.

Denn das Renten System funktioniert So:

Man leiht jemand pro Monat X% seines Gehaltes und bekommt dann bei Renteneintritt, das zurück was „er“ (der Staat) zahlen kann und will.

Ich mache mir keine Illusionen. Der demographische Wandel in Kombination mit korrupten Politikern kann und muss zu einer Katastrophe werden.

Ich sehe schon alte Menschen verhungern oder in bürgerkriegsähnlichen zuständen um ihr Leben kämpfen.

So ein schreckliches Szenario muss unter allen Umständen vermieden werden.

Ich bin absolut bereit 1..2..3… alten Leuten zu helfen, wenn ich dafür ein Stückchen Land bekommen könnte.

Weil ich bin ein Junger Mann der gerne eine Familie gründen wollen würde… aber keine Lust hat 30 Jahre das Spiel zu spielen, bei der die Bank auf jedenfall gewinnt, ich aber evtl. mein Haus und viel Geld verliere.

(pro Person braucht man c.a. 1 Hektar für Selbstversorgung)

Sind sie in einer derartigen Situation?

Wollen Sie helfen? -> kontakt: admin@dwaves.de

Kommentare