Leben unter Nackten

westerwald ca. 60km südlich köln…..wegen einige leuten die alle wollten aber nix wirklich auf die reihe bekommen hier wieder: 2 zimmer in fachwerkhaus frei, großer obst und biogemüsegarten , suchen selbständige person die weiß was sie möchte, drogenfrei, hundefrei, finaziell eigenständig (gibt keinen mietvertrag hier fürs amt von uns, da es mietfreies wohnen ist und man sich an den laufenden kosten beteiligt und gemeinsam im garten arbeitet!! )…wir leben keine klassische Wg….jeder hat seinen privaten bereich..und

wir leben auch nudistisch, was da heißt das wir bei angenehmen temperaturen auch nakt am arbeiten im garten sind und uns nakt hier bewegen!!!

ab und an wird zusammen gekocht und zeit verbracht, aber eben nicht täglich und immer..keine bespaßung durch uns..also sollte jeder wissen was anzufangen mit seiner zeit, nicht mit öffentlichen erreichbar..nächste bushaltestelle 20min fußweg entfernt, nächster bahnhof 10km entfernt..dafür ruhe und natur pur..!!! für einzelperson oder pärchen gedacht….interessiert??

dann melde dich und kommum uns kennenzulernen und hier gerne für ne zeit probe zu wohnen !!